Dienstag, 27. Mai 2008

Sommer, Sonne, Badewetter

Hei, stellt Euch vor, wir bekommen einen Pool ... naja Pool ist wohl etwas übertrieben, aber zumindest ein etwas größeres Plantschbecken. Eigentlich war es ja Mamas Geburtstagsgeschenk, aber eigentlich hat sie damit auch uns Mädels eine große Freude gemacht!!
Gestern Nachmittag haben Mama und Papa dann dieses Ding begonnen aufzustellen, gar nicht mal soo klein dieser "Pool", ca. 3,5 m Durchmesser und grad so hoch, daß ich drinnen schwimmen kann, ohne mir die Zehen anzuhauen ...**hihi** ...(90 cm)Naja, heut waren wir aber noch in unserem Mini-Plantschbecken, nur Mama hat schon das neue Pool getestet, eh klar, die kanns ja auch nicht lassen, die hat ja auch sooo eine Freud damit ... aber ich glaub, das Wasser vom neuen Pool war noch sehr frisch, weil sie war schnell wieder heraussen - da hab ich aber schon lachen müssen ...

Keine Kommentare: