Mittwoch, 10. September 2008

der 10.000-ste Besucher war da ....

Heute ist es passiert - der 10.000-ste Besucher war da .... pfhoa ....
und unser schlauer Besucherzähler hat uns folgendes verraten: der 10.000endste kam um 13:14:19 über DIESEN THREAD (es geht um epileptische Anfälle der Rett-Mädchen) aus dem Rett-forum herüber ...
Vielleicht erinnert sich ja jemand von Euch - ich würde mich freuen, zu wissen wer der Jubiläumsgast war ...
Danke für Euer Interessa an meinem Weg ... es tut gut, zu wisssen, daß ihr daran teilhaben möchtet - manchmal unterstützen auch schon positive Gedanken ... und nette Einträge ins Gästebuch!! :D

und hier mal wieder zwei von Mamas schlauen Sätzen:

"Wer nicht kann, was er will, soll zumindest wollen, was er kann!"
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen!"

Keine Kommentare: