Dienstag, 9. September 2008

Wer wird der 10.000-endste Besucher ??

... ich bin ja schon neugierig ...

Nach 1,5 Jahren online schon 10.000 Besucher ..., meine Familie und ich sind einfach nur sprachlos ... am allermeisten aber freue ich mich über Euer Interesse ...
Papa möchte noch ein großes DANKE an Mama aussprechen, die mir meinen Blog immer recht aktuell hält und mit vielen UK-Ideen versorgt!!

PS: Gestern wollte meine Schwester mal wieder "schminken" spielen - daß jetzt nicht Fasching ist hat sie nicht verstanden ... ich hab mich nur köstlich amüsiert - bis sie mich auch mit den Schminkstiften erwischt hat ...

1 Kommentar:

Serenity hat gesagt…

Hey Isabella, ich lese soo gerne in deinem Blog, und ich freu mich immer über die vielen Fotos. Ich finde du bist unheimlich fotogen, das wollte ich dir schon lange mal sagen, mir geht immer das Herz auf wenn ich dich so nett lachen sehe.
Schade dass du sooo weit weg wohnst, sehr gerne würde ich nämlich ein Mädchen mit Rettsyndrom kennen und spielen und mal babysitten, weil ich mich später wenn ich fertig bin mit dem studieren darauf spezialisieren möchte. Ich hab neulich das Mädchen besucht dass ich 2006 im Internat betreut hab, das war so schön sie wieder zu sehen. Richtig groß ist sie geworden ;-) Leider hatte sie keinen guten Tag als ich da war, war nen bisschen meckerig, aber es war trotzdem toll.
Also, ich freu mich weiter von euch zu lesen!