Samstag, 10. Januar 2009

... und weiter gehts mit Therapie ...

... eben im Wasser, Do+Fr-Nachmittag war ich bei Anna in der Wassergruppe, es war so toll ... es war ziemlich spannend und lustig im Wasser, schließlich waren ja auch die große Isabella, Vanessa und Lena dabei, fast alle Kinder, die auch am Vormittag in meiner Gruppe sind. Es gab viel zu schauen und natürlich auch viel zu tun ... wir hatten einen riesen Spaß und alle machten tolle Fortschritte!! Ich konnte mich sogar richtig entspannen und bei Mama-kuschlend am Rücken liegend schwimmen ... das mag ich sonst eigentlich gar nicht ... Vanessa ist sogar schon ganz alleine geschwommen - ganz ohne alles - richtig entspannt ist sie - ganz nach McMillan - auf dem Wasser gelegen und alleine geschwommen ... nach dem Schwimmen waren wir alle ziemlich relaxed und müde ... ist schon ziemlich anstrengend so ein ganzer Tag voll mit Therapien
Auch im Bällebad hatten Vanessa und ich in den letzten Tagen viel Spaß zusammen ... heute hab ich sogar ein Bussi von ihr bekommen ... aber so ganz geheuer war mir das nicht, obwohl ich Vanessa schon länger kenne, schließlich lebt sie ja auch mit dem Rett-Syndrom ... aber wir sehen uns ja eigentlich nur einmal im Jahr, denn sie wohnt im Burgenland ...Suchbild: Wo bin ich? **hihi**

Keine Kommentare: