Donnerstag, 7. Mai 2009

Jetzt kommt der Kindergarten auf den Hund ...

Stellt Euch vor, letzte Woche haben uns die Melly mit dem Hund Anny im Kindergarten besucht - zusammen mit einem zweiten Hund - das war ein Spaß - alle Kinder von meiner Gruppe durften die Hunde streicheln, striegeln und mit Leckerlies verwöhnen ...


Natürlich hab ich dabei meinem Freund Eddie ganz genau zugeschaut, was der mit der Anny so macht. Ich muß schon sagen, es war echt klasse, was die Hunde bei uns besonderen Kindern so bewirken. Sogar unser Gabriel hat sich an den Hund herangetraut und gut beobachtet! Hoffentlich macht Mama mal wieder was aus, daß Anny zu uns nach Hause kommt, das würd mich freuen, da merkt man nämlich fast gar nicht, daß das Therapie ist, wenn ich mit Anny arbeite, das macht sooo viel Spaß!!

Keine Kommentare: