Sonntag, 24. Mai 2009

... das wetter ist schön ... es ist soo viel los ...

Also, am Feiertag waren wir beim Stix Motorrad anschauen mit dem Papa, das war klasse, so viele Motorräder ... und so viel Platz zum marschieren ... am besten hat mir ein oranges gefallen, ... das ist ein heißes Eisen meinte Papa .... aber da durfte ich mich nicht raufsetzen, ...... aber auf einer Goldwing durfte ich dann zusammen mit Magdalena Probe-sitzen - das war lustig!

Am Wochenende haben wir dann das schöne Wetter genutzt und waren im Pool bzw. im Plantschbecken ... und am besten hat mir aber der Sonntag Nachmittag gefallen da war nämlich Vanessa aus Neusiedl bei uns zu Besuch! Gemeinsam mit Mama hab ich ihr extra am Vormittag schon einen Kuchen gebacken, den haben wir dann zusammen verschmaust. Weil das Wetter so schön war, waren wir alle zusammen im Garten – das war echt toll!

Ich hab ihr meinen JollyJumper gezeigt, den wir ja zusammen in Bad Radkersburg bei der Intensiv-Therapie kennengelernt haben. Wir hatten viel Spaß zusammen, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Keine Kommentare: