Mittwoch, 3. Juni 2009

Pfingsten bei der Katzen-Oma

Das war super - Mama und Papa sind alleine fortgefahren - ganz ohne uns ... so was ... also durften wir drei Mädels das Pfingstwochenende bei der Katzen-Oma und beim Traktor-Opa verbringen! Danke liebe Oma und lieber Opa und auch liebe Tante Gabi - es war toll bei Euch - wir hatten viel Spaß - ich zumindest schon ... Magdalena und Valentina waren etwas angeschlagen, die plagen sich schon wieder mit einer Verkühlung herum, aber die Oma hat die beiden wirklich super betreut - danke nochmal dafür - Oma, du bist Spitze!!!
Wenigstens bin ich gesund - und das bleibt auch so!!! Schließlich fahren wir in einer Woche wieder nach Bad Radkersburg - mah, da freu ich mich schon wieder drauf!!!
Außerdem gibts noch eine Neuigkeit - stellt Euch vor, ich hab meinen ersten Zahn verloren!!!

Mama sagt, ich schau aus, wie die Hexe Wackelzahn, weil genau unten in der Mitte ein Zahn fehlt ...
Übrigens möcht ich Euch dieses nette Foto von uns drei Mädels nicht vorenthalten, es ist beim Sommerfest der Oberösterreicher mit Behinderung bei der Feuerwehr Grieskirchen entstanden:
Und auch endlich gibts mal wieder ein aktuelles Familienfoto, wo wir alle 5 drauf sind!!
Mehr Fotos von dem Sommerfest findet ihr auf der Hompage der Grieskirchner Selbsthilfegruppe Sorgenkind, übrigens: Wir sind schon länger dort dabei und seit neuestem ist Mama dort für die Homepagegestaltung zuständig.

Keine Kommentare: