Montag, 8. Juni 2009

Wochenend und Sonnenschein ...

... dann sind die Malzers nie daheim ... ***träller***
Dieses Wochenende war ich immer gut aufgelegt!!! Warum?
Na, weil wir so viel unternommen haben!

Am Samstag-vormittag waren wir auf dem Fest der Sinne in der Stadthalle Wels, das war spannend ... da gabs viel zu sehen, zu spüren und zu tun ... Den Tipp hat uns unsere Orthoptistin (die Dame, bei der wir immer die Kontrollen auf der Sehschule für unsere Brillen haben) Frau Pichler gegeben - die haben wir dort auch besucht bei ihrem Stand.

Und am Sonntag hatte Magdalenas Kindergarten eine Kinder-Fahrzeug-Segnung in der Kirche in Pichl - Natürlich ist meine kleine Schwester mit dem Laufradl dorthin gefahren. Für mich war das in der Kirche nicht so spannend, eher langweilig ... aber dafür durfte ich auf Mamas Schoß kuscheln, das hab ich schon genossen ...

Am Nachmittag waren wir dann mal wieder im Tierpark Wels, das ist immer wieder super dort - diesmal hat uns der Pfau sogar seine schönen Federn gezeigt - pfhoa ... da war ich echt begeistert, denn der Pfau ist schon fast sowas wie mein Lieblingstier im Tierpark - natürlich nur nach den Ziegen. Die haben wir endlich mal wieder füttern dürfen - Mama hat heute mal wieder an das alte Brot gedacht!!

Ach ja, die Mama lässt Euch ausrichten, unser Gästebuch funktioniert momentan nicht richtig .... wir werden das wieder hinbekommen, aber momentan klappt das leider nicht!

Keine Kommentare: