Dienstag, 9. Juni 2009

Bad Radkersburg wir kommen ...

... aber leider noch nicht heute ...
Mama ist krank und somit werden wir erst am Donnerstag losfahren ....
Schade, dabei hab ich mich schon so gefreut .... aber egal, ich geht halt morgen noch in den KiGa und genieße einen Nachmittag bei der Katzen-Oma, während sich Mama daheim auskuriert und dann freuen wir uns umsomehr schon auf Donnerstag, wenn es dann richtig losgeht.
Aber die Mama hat mir erzählt, wir fahren diesmal nicht mit dem Zug, sondern mit dem Auto ... und ich darf während dem Autofahren meine Lieblings-DVD fernsehen ... wie das wohl funktionieren wird? Da bin ich ja wirklich gespannt drauf ...
Auf jeden Fall freuen wir uns schon beide voi auf die kommenden zwei Wochen, auch wenn wir um erst um 2 Tage verzögert starten können ...

Keine Kommentare: