Montag, 15. Juni 2009

Endlich gehts richtig los ...


... heute war endlich volles Progamm, vormittags in der Gruppe und am Nachmittag durfte ich gleich mit der Anna schwimmen gehen, ich hab heuer sogar Einzeltherapie bekommen, dh ich bin ganz alleine mit ihr im Wasser - mah das war sooo super!!! Die Anna hat mich so toll durchs Wasser gezogen, ich hab mich so gut entspannen können, ich bin fast eingeschlafen!Dann hatte ich noch Einzeltherapie bei der Zita, mit der hab ich an der mobilen Sprossenwand das Heben der Füße trainiert, ganz besonders das Abbiegen der Knie, das ist wirklich anstrengend für mich, aber weil die Zita die ganze Zeit gesungen hat und meine Beine geführt hat, konnte ich das ganz gut umsetzen! Nach einem kleinen Spaziergang zum grossen Springbrunnen der Therme und dem leckeren Abendessen bin ich dann wirklich hundemüde ins Bett gefallen.

Keine Kommentare: