Donnerstag, 11. Juni 2009

KidsChance - wir sind angekommen

pfhoa ... heute waren wir 5 h unterwegs im Auto ... das war schon eine lange Zeit ... aber Papa hat mir einen DVD-Player im Auto montiert und so konnte ich meine Lieblings DVDs schauen - das fand ich echt klasse.

Als wir dann bei KidsChance angekommen sind, hab ich gleich alles wiedererkannt und mich voll gefreut ... auch die Mama war froh, daß wir endlich angekommen sind!

Wir haben wieder ein tolles Zimmer bekommen und natürlich mußte ich gleich nachschauen, ob das tolle riesengroße Bällebad noch da ist!

Wir freuen uns schon auf morgen und die kommenden Tage!

1 Kommentar:

Markus Malzer hat gesagt…

Hallo Isabella, Hallo Romana,
Ich freue mich sehr das Ihr gut angekommen seid.
Ich wünsche euch einen schönen Aufenthalt beim "KidsChance"
Auf ein baldiges Wiedersehen
Markus, Magdalena und Valentina