Dienstag, 15. Juni 2010

Der Fotograf war da - im Kindergarten!!

Und wir haben echt super Fotos gemacht - kuckt mal hier:

Und weil es ja meine letzten offiziellen Kindergarten-Fotografen-Fotos sind, habe ich mir zusammen mit meiner Mama ein Freundefoto von meinem Freund Eddie und mir gewünscht - diese Idee fanden Eddie u. ich auch besonders klasse, weil nämlich Eddie mein allerliebster Freund im Kindergarten ist - dort wo ich bin, ist er meistens auch:

Der Fotograf war Hr. Hierschläger vom "Fotostudio4", ich kann nur sagen - wir hatten viel Spaß beim Fotografieren mit ihm - das kann man glaub ich auch auf den Bildern gut sehen!! Danke nochmal herzlichst für die tollen Bilder und die Erlaubnis, sie hier online stellen zu dürfen - die ganze Familie hat wirklich die volle Freud' damit!!

1 Kommentar:

Angelika Diem hat gesagt…

Das sind sehr liebe Fotos, wunderschöne Erinnerungen. Sie ist ja so süß mit den beiden Zöpfen und ihrem sonnigen Lächeln.