Donnerstag, 10. Juni 2010

Der ORF hat uns gefilmt!!



Am Mittwoch haben wir gemeinsam mit meiner Rett-Freundin Laura die Sophie besucht. Die Sophie kennen wir von der Intensivtherapie bei KidsChance in Bad Radkersburg. Die Sophie ist genauso traurig wie ich, daß wir nicht mehr auf die Intensivtherapie nach Bad Radkersburg hinfahren dürfen.Deswegen haben unsere Mamas den Bürgeranwalt eingeschaltet und für diese Sendung wurden wir am Mittoch gefilmt und unsere Eltern sogar interviewt.
Dh am Samstag, den 26. Juni 2010 um 17:30 auf jeden Fall ORF2 schauen!!! Wir sind schon gespannt, wie der Film geworden ist und noch viel mehr, was bei der Diskussion mit dem Land OÖ im Studio herauskommt. Also haltet uns die Daumen - hoffentlich finanziert das Land den Aufenthalt dort wieder und wir dürfen bald wieder hinfahren!!

Auf jeden Fall hatten wir einen heißen Nachmittag - heiß wars vorallem auch für das Kamerateam, aber die waren sehr professionell und nett! Auf jeden Fall war ein spannendes Erlebnis für mich und wir hatten einen tollen Nachmittag. Zum Abschluß und als Belohnung durften wir dann bei Sophie noch im Pool schwimmen gehen!!


1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo, der Termin ist schon im Kalender eingetragen. Hoffentlich ist an dem Tag der ORF2 gut zu sehen. Das geht bei uns nämlich nicht immer.
"Glückliche" Bilder sind das wieder auf Eurer Seite.
Viel Spaß und wieder Sonnenschein
wünscht Euch
Elisabeth