Montag, 31. Oktober 2011

Magdalenas Geburtstagsfeier(n)

Stellt Euch vor, meine kleine Schwester Lena ist jetzt schon 6 geworden ...

Bei der Freundinnen-Party letzte Woche hatten wir alle viel Spaß zusammen und die Mädels waren sehr interessiert daran, wie denn das funktioniert mit meinem Sprachcomputer!
Als es dann ums schminken ging, hab ich denen dann gleich mal bewiesen, was Sache ist und gleich mal bei den Tieren - KATZE gesagt und dann bei den Farben Schwarz, blau, Orange gewünscht - hihi - DA haben Magdalenas Freundinnen aber gestaunt ...
Und Mama musste mich natürlich auch noch schminken - und so hab ich dann ausgesehen:
hihi - das war aber wirklich lustig!!!

Und als die Magda dann mit unserer Großfamilie Geburtstag gefeiert hat - da war ich auch in meinem Element ... da war unser "Sonnenzimmer" soo voll mit all den Omas, Opas, Tanten und Onkeln, da mußte ich mir aber schon Gehör verschaffen, also hab ich immer wieder gesagt "sei leise" und "ich singe" und dann hab ich auf die Seite mit den Liedern aus dem Kindergarten geblättert, denn ich hab mich erinnert, dass dort das Geburtstagslied zu finden ist - DAS hab ich dann der Magdalena ein paar mal vorgesungen!!!
Da haben dann alle gestaunt und sogar gleich mitgesungen für unser Geburtstagskind!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

wow! Isabella, ich bin mir sicher, du hast noch ordentlich viele Überraschungen auf Lager!
Du bist ein spitzen Mädl! Und die magdalena hat sich über dein Geburtstagslied sicher ganz besonders gefreut.

ich möcht deiner Schwester im nachhinein noch alles, alles Liebe wünschen zum Geburtstag. Wahnsinn, 6 Jahre...die zeit vergeht!

alles Liebe Tanja