Samstag, 12. Mai 2012

Bei uns ist richtig was los ...

Ich hab Euch ja noch Fotos vom Kinderhotel versprochen - also bitte sehr, hier wär eines:
Kinderhotel St. Isidor
Da hab ich gerade Spaß mit der Michaela, eine der netten BetreuerInnen dort.
Wir haben zusammen Kuchen gebacken, waren in Linz in der Stadt und haben ein Eis gegessen (bäh ... die Betreuer wußten leider nicht, dass ich das nicht mag) - bzw. ich hab eine Cremeschnitte gegessen und den Sonntag haben wir dann drinnen verbracht, weils draussen so schiach war, da hatte ich viel Spaß mit den anderen Kindern. So ein Aufenthalt im Kinderhotel kann wirklich angenehm sein - mal 2 Tage so ganz ohne Eltern - das hat schon was!! *hihi*
Während ich im Kinderhotel war, haben alle anderen meiner Familie die Chance genützt und waren am Urfahraner Jahrmarkt. Das mag ich nämlich gar nicht, das ist mir definitiv zu laut und außerdem viel zu viele Leute, da kommt man mit dem Rolli gar nicht g'scheit durch ... und die Fahrgeschäfte sind auch nix für mich - also bitte, ich glaub, den 4en hat's gefallen.
Urfahrahner Jahrmarkt - ohne mich (GsD)
Und am Freitag durften wir die Mama mal wieder im Büro bei LIFEtool besuchen, denn ich hatte mal wieder ein Foto-Shooting für einen Bericht in einem Magazin - dem TIPI. In diesem Bericht gehts um Mamas, die nach der Geburt ihrer Kinder eine ganz neue berufliche Chance genützt haben, so wie meine Mama ja durch mich zur Unterstützten Kommunikation und so zu LIFEtool gekommen ist, obwohl sie ja vorher im Krankenhaus gearbeitet hat. Die Ausgeabe mit dem Bericht über Mama wird am 21. Juni erscheinen und dann in vielen Kindergeschäften und vielen McDonalds-Filialen gratis aufliegen. Das Foto-machen hat mir wieder großen Spaß gemacht - da bin ich jetz ja schön langsam Profi ... :-)
Fotoshooting am Computer - mit KlickTool - ich liiiebe es!!
Hihi - schaut mal, so hat das ausgesehen - Mama soll sich auf den Fotograf konzentrieren und nebenbei quatsche ich ihr die ganze Zeit drein *hihi* und meine beiden Schwestern flitzen durch das ganze LIFEtool-Büro, der Papa macht Fotos vom fotografieren, ... - na da war was los, ich sag's euch ...
Action im Beratungsraum
Und weil es am Freitag ja wirklich sooo heiß war, haben wir dann auch noch die Badesaison bei uns im Garten eröffnet - JUHU ... ab in den Pool hieß es  - aber nicht für mich - bei aller Liebe für's Wasser - 22 Grad DAS ist mir definitiv noch zu kalt - da schüttelt es mich ja schon, wenn ich nur meine Zehen reinhalten muss ... nein, da wart ich doch gern noch 5 Grad mehr ab - aber dann halt ich es auch gut aus drinn!!

Und weil am Samstag das Wetter richtig grauslich draussen war, hab ich einen Tag am Computer eingelegt und meiner Schwester ein paar Melonen an den Kopf geworfen ... *hihi* - wie das funktioniert? Na, ganz einfach mit PlayWithMe!!! da können zwei Kinder mit Tastern zusammen bzw. gegeneinander spielen - mah, ich sag's Euch, DAS war echt lustig!! Wenn ihr das auch mal ausprobieren möchtet, einfach HIER die gratis Demoversion downloaden und 14 Tage lang ausprobieren!! Ohne Taster einfach die Space u. die Enter-Taste zum spielen verwenden - macht wirklich riesig Spaß!!
PlayWithMe - gemeinsam mit meiner Schwester
Und morgen dürfen wir ins Gasthaus gehen - da freu ich mich schon drauf und hoffe, dass es dort auch Schnitzerl gibt, denn das ess ich im Gasthaus am alller-allerliebsten!

Keine Kommentare: