Montag, 21. Mai 2012

Meine Erstkommunion

so stolz ...

Am Sonntag war ein aufregender Tag für mich - ich hatte Erstkommunion!!
Aber weil meine S-Klasse im Integrativen Schulzentrum (=ISZ) eine altersgemischte Klasse ist, und heuer nur ich bei der Erstkommunion war, durfte ich gemeinsam mit 19 Kindern einer anderen Klasse des ISZ Wels dieses schöne Fest feiern.


Ganz herzliches DANKE an meine Religionslehrerin Heidi, die mich im Rahmen des Religionsunterrichtes auf das Fest vorbereitet hat - ich hatte keine Tischmutter - sondern meine eigene private Tisch-Lehrerin *hihi* - so ein Service aber auch!! :)

Foto mit T. Gabi - meiner Godi
Danke an meine Tante Gabi (meine Godi) für das schöne Geschenk -  die wunderschöne und leckere Torte, ein Kreuz zum aufhängen für mein Zimmer und einen Gutschein für einen tollen Ausflug, auf den ich mich schon voi freue!

(c) HP der Pfarre Heilige Familie
DANKE lieber Papa, dass du mich die ganze Feier über begleitet hast und dich auch um alle Vorbereitungen gekümmert hast!

Auf der Homepage der Pfarre Heilige Familie Wels gibt's auch noch einige Bilder zu sehen! Auch auf die Fotos des Profi-Fotografen und den Film sind wir schon sehr gespannt - die bekommen wir hoffentlich sehr bald! Hier könnt ihr auch einige Fotos anschauen:



Es war ein tolles Fest und ein wunderschöner Tag für mich und meine ganze Familie!!

PS: falls die Diaschau mit den Fotos nicht funktionieren sollte - bitte HIER entlang!

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Isabella, da hattest du ja einen ganz besonders schönen Tag! Das sieht man - und ein richitg fesches Erstkommunionsmädchen bist du!

super, dass es su gut geklappt hat mit dem mittendrinn :)

liebe Grüsse aus dem Burgenland
Tanja

SilviA hat gesagt…

Hallo ich bin Silvia kam heute ganz überraschen auf deine Seite von mamamisas welt,
oh du hast ja ganz ein tolles Erlebnis am Wochenende gefeiert , und so schöne Fotos ...danke fürs zeigen

ich werde jetzt öfters auf deine Seite schauen :-)
sei lieb gegrüßt SilviA