Freitag, 29. Juni 2012

DANKE liebe Leonessen!!!

DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE - DANKE 

Liebe Damen von den Leonessen (allen voran der neuen Präsidentin Roswitha Itzlinger!) - ein ganz herzliches DANKE-schön - Eure Spende hilft der ÖRSG wieder, viele Familien über diese schwere Behinderung zu informieren bzw. dabei um sich mit anderen Betroffenen bei einem persönlichen Kennenlernen auszutauschen - schließlich sind wir in Ö nur ca. 100 Rett-Kinder!!
Meine Mama freut soo - stellt Euch vor, bei dieser Charity-Veranstaltung (der Hofübergabe) kamen 3.000 € für unsere Selbsthilfegruppe, der Österreichischen Rett-Syndrom Gesellschaft zusammen! Ein herzliches DANKE schön auch an die vielen Gäste, die in Wels einen lauen Sommerabend genossen und dabei Gutes getan haben!
(c) http://regionaut.meinbezirk.at/epaper/bezirksrundschau-wels-252012-e884.html (Seite 37)
(c) www.tips.at/PDFDATA/2012_26/TIW_26_TIW_36v64_big.jpg  
Wer noch mehr Fotos sehen möchte, bitte hier entlang zu http://www.cityfoto.at/galerie/7961/ oder auch zur http://events.dieoberoesterreicherin.at/uebersicht?id=84 - wir sind ja gespannt, ob dann in der Zeitschrift "Die Oberösterreicherin" darüber auch ein Bericht sein wird - die aktuelle Ausgabe erscheint nächste Woche.
Auch die OÖNachrichten (online) berichten: ttp://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/art67,907579
Aber am besten gefällt meiner Mama der Bericht in der online Bezirksrundschau - hier ist auch das Rett-Syndrom schön beschrieben: http://regionaut.meinbezirk.at/wels/leute/hofuebergabe-bei-leonessen-aber-bitte-mit-sahne-euro-3000-fuer-charityprojekt-silent-angels-d203321.html

Unser Lokal-TV-Sender WT1 berichtet sogar auch darüber  - (klick auf den TV!)
Falls es nicht klappt - hier der direktlink dazu http://www.wt1.at/tv-berichte/szene/510#.T-4nxfS_nqA.link 

Dank der Spenden der Leonessen wird unser nächstes Treffen in Rodaun/Wien wieder möglich - DANKE schön - allen voran DANKE der lieben Roswitha Itzlinger (neue Chefin der Leonessen Wels).

Keine Kommentare: