Dienstag, 12. Juni 2012

Rett-Mädels unter sich - Familien-Treffen in Hipping

Die ÖRSG lädt wieder zu einem gemeinsamen Rett-Familientreffen nach Hipping (OÖ) ein. Wie im vergangenen Jahr, werden wir auch heuer wieder im Hotel Lohninger-Schober sein. Dieses Hotel verfügt über ausreichend Zimmer, ein Hallenbad, Seminarräume für unsere Eltern und über einen hellen Betreuungsraum für uns Kinder. Die Betreuung von uns Rett-Mädchen (und auch der Geschwisterkinder) erfolgt wieder durch bewährte Betreuerinnen und Betreuer. 
Ich freu mich schon wieder drauf, meine Freundinnen dort zu treffen - besonders auf Vanessa freu mich mich besonders, das musste ich gestern beim Abendessen gleich mal der Mama erzählen, als wir vom kommenden Wochenende gesprochen haben:


Vorfreude aufs Familientreffen 2012

Keine Kommentare: