Sonntag, 22. Juli 2012

Wochenend ohne Sonnenschein - trotzdem schwimmen

So ein Wochenende bei KidsChance kann voi supa sein - vorausgesetzt, das Wetter spielt mit ... doch seit Freitag ist es total abgekühlt und so verbringen wir die meiste Zeit im Hotel-Hallenbad - dort ist es momentan am wärmsten und am lustigsten. Schaut mal, soo toll finde ich es im 32 Grad warmen Wasser:
Das Schwimmen mach mir ja echt riesengroßen Spaß - besonders seit ich die tollen runden grün-gelben Schwimmflügerl habe, durch deren spezielle Form ich viel weiter aus dem Wasser heraussen bin und daher viel mehr Bewegungsfreiheit habe - diese Flügerl heißen "Cherek's Kraulquappen" sagt Mama, und man kann sie bei der Schwimmschule Nautilus bestellen. Also ich finde die voi klasse!
Auch mein Freund Marc liebt das Schwimmen über alles - wir haben immer viel Spaß zusammen. Auch beim  Essen sitzen wir am gleichen Tisch - und nach dem Abendessen hab ich immer meinen Privat-Chauffeur.
Marc schiebt mich jeden Abend bis vor mein Zimmer - dort bekomm ich dann mein tägliches Gute-Nacht-Bussi - darüber freu ich mich immer ganz besonders!!
Und Morgen geht's dann endlich mit der Therapie wieder weiter - ich freu mich schon auf die Henriette, den Peter und die Ivanka - meine Masseurin Senka und meine Einzeltherapeutin Romi. 
Und so wünsch ich Euch für heute gute Nacht in meinem nagelneuen Pyjama und hoffentlich kann ich Euch nächste Woche mal Fotos von der Therapie zeigen!

Keine Kommentare: