Sonntag, 17. Februar 2013

Juhu - Zeugnistag und Semesterferien!

so happy!
Juhu - ich freu mich voi - am Freitag gab's Zeugnis - mal wieder - is ja immerhin schon fast Routine bei mir. Aber auch diesmal hab ich mich wieder voi drüber gefreut. Papa hat gleich noch am Treppenlift ein Foto von mir u. meinem Zeugnis gemacht, weil ich sooo gestrahlt habe, als ich heimgekommen bin!
Möglicherweise freu ich mich auch über die bevorstehenden Ferien, aber egal, Hauptsache fröhlich, mein Zeugnis ist wieder eines mit verbaler Beurteilung und ich darf mal zitieren:

"Isabella ist ein sehr liebenswertes, fröhliches Mitglied unserer Klassengemeinschaft. Jeden Morgen hat sie große Freude an unserem Begrüßungskreis. Hierbei verfolgt sie das Geschehen  mit großer Aufmerksamkeit und beobachtet ganz genau. Isabella bedient den Step-by-Step um uns zu begrüßen und wählt durch Blickkontakt aus, welches Lied für sie gesungen werden soll. Ihre Freude zeigt sie uns sehr deutlich mit einem breiten Lächeln. ... 
... Das Arbeiten mit ihrem Sprachcomputer "tobii" ist ein wichtiger Fixpunkt während der Schultage. ... ... In letzter Zeit ist Isabella häufig weinerlich und verärgert, sie möchte uns dadurch sehr deutlich mitteilen, das für sie gerade etwas nicht in Ordnung ist. ...  usw."

Also ich muss sagen, ich fühl mich wirklich wohl in meiner Klasse und meine beiden Lehrerinnen, die ich im September neu bekommen habe, sind wirklich klasse, die mag ich auch voi gern!
mit Uschi im Fasching
Ein ganz besonderes Danke gilt auch "meiner" Uschi, meiner Schulhelferin, die sich den ganzen Tag mit besonderer Herzlichkeit um mich kümmert und mir ermöglicht, fast überall dabei zu sein! DANKE liebe Uschi!!

1 Kommentar:

Sab ine hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Zeugnis! Du kannst stolz auf Dich sein.

Liebe Grüsse