Freitag, 22. März 2013

Ostern in der Schule und die ISZ-Filmfestspiele

Heute gab's in der Schule eine leckere Osterjause - natürlich mit Ostereiern - mhm - das war lecker! Dann ging's in die Osterferien - juhu - mehr als eine Woche lang schlafen, faul sein und so richtig die Ferien genießen!
Am Nachmittag hab ich dann mal wieder die Baustelle inspiziert und mich voll über die nagelneuen Fenster gefreut! Und weil die Sonne so schön gescheint hat und die Fenster schon drin sind, war's im Wohnbereich herunten gleich viiiiel wärmer - das fand ich klasse!
Und nach dem Spaziergang zur Baustelle ging's dann gleich weiter zum nächsten Punkt - den ISZ FilmFestSpielen:
Einmal Darsteller in einem Film sein - dieser Traum wurde für uns Schüler des ISZ Wels wahr - gemeinsam mit den Schauspielern Katharina Schraml und Harald Bodingbauer entstanden in Zusammenarbeit mit dem Medienkulturhaus Wels viele tolle Filme (zb Doku über Papierherstellung, lustige Sketche, Witz-Filme, ...) und "unser" Film "ISZ - total verhext"  - 
hihi - ich hab mich in SpiderWoman verwandelt!
die Filme waren alle voi witzig!
in der Pause gab's leckere Niemetz Schwedenbomben
Durch die Auftritte des äußerst spannenden Zauberers Michael Late und dem Kinder-Kabarett-Programm von Günther Lainer wurde der Abend abwechslungsreich und unsere ganze Familie hatte viel Spaß!
ein gschwindes Foto mit Günther Lainer
Alle Darsteller bekamen am Ende noch eine
süsse Belohnung - eine Osterpinze - lecker - DANKE!!
So viele Leute waren da - das ganze Stadttheater Greif war voll!


Keine Kommentare: