Sonntag, 17. November 2013

Mein 10. (!) Geburtstag - schon im neuen Haus!

Gestern hatte ich Geburtstag - und stellt Euch vor, den habe ich schon wirklich in unserem neuen Haus feiern können. Nicht so wie die Magda "nur" feiern im Haus, sondern seit voriger Woche wohnen wir wirklich herüben! Mama und Papa haben alle unsere Sachen zusammengepackt, alle Möbel abgebaut und im neuen Haus herüben wieder aufgebaut und alles wieder eingeräumt! Der Garten-Opa hat tatkräftig mitgeholfen - DANKE ganz herzlich lieber Opa!

Und so hatte ich gestern einen tollen 10. Geburtstag im neuen Haus! Mah, das war klasse! Einen coolen TV-Sessel hab ich bekommen, in dem ich sehr gut sitzen kann und den man auch drehen kann. Der gefällt meinen beiden kleinen Schwestern auch recht gut!


 Was wohl in dem grünen Packerl noch drinnen is? Spannend war das auspacken!
DANKE Mama u. Papa für diese coole neue Seifenblasenmaschine für den PowerLink - die war schon längst fällig! Endlich gibt's wieder Seifenblasen in rauhen Mengen!!

Am Nachmittag kamen noch die Urli-Oma und Garten-Oma u. Garten-Opa vorbei, von da bekam ich noch eine coole DVD von Andreas Gabalier und ein tolles Katzen-T-Shirt!
Und heute nachmittag kam noch die Gabi-Godi vorbei - von der gab's auch was zum hören - Conny-Hörspiele - super! DANKE schön!
Morgen noch in der Schule feiern und am Mittwoch noch bei der Katzen-Oma - mei, so ein Geburtstag ist schon klasse - vorallem wenn nicht alles aufeinmal auf mich einströmt, sondern jeden Tag jemand anderer mit mir feiert - das mag ich nämlich besonders gern!

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Isabella, ich wünsch dir (wenn auch im nachhinein) alles, alles Liebe zu deinem 10. Geburtstag! der 10. ist ja ein ganz besonderer....und das ganze noch im neuen Haus. Klasse!!!
ganz liebe Grüsse
Tanja (der Niklas-Mama)

Irmi hat gesagt…

Liebe Isabella!

Alles, alles Gute! Lass dich schon feiern von allen:-)!

Lg, Irmi

Daniela hat gesagt…

Hallo Isabella, wir gratulieren ganz herzlich zum 10. Geburtstag!
Schön, konntest du diesen wichtigen Geburtstag im neuen Haus feiern :-)
Alles Liebe aus der Schweiz
Nina mit Mami Daniela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dass ich es aber auch immer schaffe, zu spät dran zu sein .... tut mir leid!
"Herzlichen Glückwunsch", Du Grosse. Die Zahl hat nun 2 Nummern, das ist schon was besonderes.
Ich gratuliere Euch allen auch zum neuen Haus. Jetzt müsst eich Euch Salz und ein Brot zukommen lassen.
liebe Grüsse
Elisabeth