Dienstag, 10. Dezember 2013

Eine Spende zum Nikolaus und Mamas Autsch

So ruhig, wie wir uns das wünschen, ist es leider grad nicht bei uns, ...
Mein Wochenende im Kinderhotel St.Isidor Anfang Dezember war für mich wieder klasse, dort hben wir Adventkranz gebunden, Kekse gebacken und waren am Sonntag sogar am Adventmarkt in Gallneukirchen. Ein echt tolles Wochenende!

 ... für Mama war's leider weniger toll ... Meine Familie war nämlich Eis laufen während ich nicht daheim war und dabei hat es Mama leider erwischt, ... Sturz am Eis und schon hatte sie einen Gips an der rechten Hand - genauer gesagt, der Knochen der Speiche heißt, ist gebrochen.
Tjo, und so ist meine Mama nun zum Nichts-Tun-Können verdammt, ... und nicht sehr gut aufgelegt, das kann sie nämlich nur schlecht aushalten ... und mein Papa kümmert sich jetzt noch mehr als sonst um uns drei Mädels und zusätzlich auch noch um die Mama, die braucht ja jetz auch überall Hilfe.

Aber es gibt auch Tolles zu berichten - der Nikolaus kam natürlich am 6. Dezember auch zu uns und brachte tolle Sachen - ich bekam eine tolle CD u. ein Conny-Buch, die sind grad hoch im Kurs bei uns!
Und zum Nikolaus gab's auch eine besondere Überraschung - wir erhielten eine großartige Spende der in Pichl ansässigen Firma Hausleitner & Schweitzer, dafür möchten wir uns auf diesem Weg sehr herzlich bedanken!
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Fr. Filsegger u. ihre Kollegin von Fa. Hausleitner & Schweitzer persönlich kennen lernen durften und sagen ganz herzliches DANKE für das wunderschöne Geschenk und vorallem für Eure Spende für den Selbstbehalt von Isabellas Intensivtherapie-Aufenthalte bei kids-chance in Bad Radkersburg - DANKE!

Keine Kommentare: