Samstag, 11. Januar 2014

KidsChance - Einzeltherapie - phuu ...

Diesmal hab ich bei der Jeanette meine Einzeltherapien hier bei KidsChance. Jeanette ist eine Physiotherapeutin und dementsprechend fordert sie mich hier mit Gleichgewichtstraining, Bewegungsübergängen und natürlich - Stufen steigen, damit ich zumindest ein paar Stufen zumindest mit Hilfe überwinden kann und meine Muskulatur gestärkt wird.
Gleichgewichtstraining am Luftigel (IKEA)
Stufen-steigen - phuu ... anstrengend

"Soll ich jetzt wirklich DA drüber-steigen?!"
neue Verwendung fürn Rolli -
zum Bade-Taschen-Transport
Und nach so einer anstrengenden Woche hab ich mir heute einen gemütlichen Wellness-Tag im hoteleigenen Thermalbad redlich verdient! Gemütlich wars, schwimmen, schlafen, Musik-hören, schwimmen, schlafen, Musik-hören, ... :)

Keine Kommentare: