Mittwoch, 23. Juli 2014

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

Heute nachmittag war ich echt fleißig. Romi hat mit mit Stiege-steigen geübt, was ich normalerweise gar nicht soo gern mag.
Aber meine Mama hat der Romi einen tollen Trick verraten: wenn ich Musik von Andreas Gabalier höre, dann raunze ich nicht beim Training!


Romi findet den Gabalier zwar nicht ganz so toll, wie ich, aber was tut eine Therapeutin nicht alles für ein fröhliches Kind während der Therapie!

Zur Belohnung war ich dann noch mit Mama (heute wetterbedingt) im Therapiebad.

Dort war erst eine Runde schwimmen mit den Schimmflüerln angesagt und dann fiel der Mama ein, dass ich ja noch Hausaufgaben vom Einzelschwimmen mit Katalin habe: schwimmen oder besser Gleichgewicht halten mit zwei oder einer(!!) Schwimmnudel!
Phoa, DAS war aber anstrengend!

Das hab ich nämlich gestern mit Katalin im Einzelschwimmen fleißig geübt!

Und jetz gehen wir noch Abendessen und dann bin ich reif fürs Bett, das kann ich euch sagen! Phuuu, anstrengend so eine Intensivtherapie!

Keine Kommentare: