Dienstag, 29. Juli 2014

Und wieder eine Radkersburger Königin mehr ...

Tolle zwei Wochen liegen hinter mir - anstrengend voller Therapien, aber auch super und lustig!
Gruppenfoto oder so ähnlich ...
Am Sonntag besuchten uns noch Papa und meine beiden Schwestern in Radkersburg - die kamen mit dem Zug zu uns. Am Abend waren wir dann noch mit einigen Familien in einer gemütlichen Buschenschank essen - DAS war ja fein - Sonne, toller Ausblick, meine ganze Familie, einige KidsChance-Freunde und lecker Essen - Herz, was willst du mehr?
Papa & Mama
natürlich war A.Gabalier auch mit :)

Und natürlich gab's heute Vormittag dann wieder die traditionelle Krönung bei KidsChance:
Königin Isabella mit Esther & Peter
die komplette Gruppe 3 dieses Aufenthaltes
meine Urkunde mit Fotos von der Therapie - was bin ich stolz auf mich!
Ein ganz festes DANKE schön an Esther & Peter & Margit sowie Romi (Physio-Einzeltherapie) und natürlich Katalin (Einzeltherapie u. Chefin von KidsChance), sowie allen Familien, die die letzten zwei Wochen mit uns dort verbracht haben! Ganz besonders an Marc mit Mama Monika u. Jonas mit Mama Bettina - es war wieder eine tolle Zeit mit Euch! Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt 2015!

Keine Kommentare: