Sonntag, 16. November 2014

Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag!

Heute vor 11 Jahren lagst du das erste Mal in unseren Armen, wir konnten unser Glück kaum fassen!
Von deiner Besonderheit - dem Rett-Syndrom - wussten wir damals noch nichts. 
Heute freuen wir uns über jede Kleinigkeit mit dir, du bist ein tolles Mädel, das unser Leben täglich bereichert. Das Rett-Syndrom hat dir viel Normalität genommen, aber vielleicht vielmehr Besonderes geschenkt ...
Kerzen-ausblasen mit dem Fön und dem PowerLink
Die Kerzen auf deinem Geburtstagskuchen hast du auch heuer wieder selber ausgeblasen - mithilfe eines Föns, eines Tasters und eines tollen Gerätes, dem PowerLink!
"Was alle anderen können, kannst du auch - nur eben anders ..." 

Happy Birthday liebe Isabella!!
Deine Eltern

Mini-Sachertorte aus Wien und das GeburtstagsBillet
Große Freude über die neue DVD von Andreas Gabalier ... 

1 Kommentar:

Trollspecht hat gesagt…

ich habe gerade bei Elisabeth den link zu eurer Seite gefunden - und will ganz herzliche Geburtstagsgrüße da lassen :-)

Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht