Mittwoch, 19. Juli 2017

Bad Radkersburg KidsChance - Sommer 2017

Am Dienstag haben wir uns wieder aufgemacht nach Radkersburg, diesmal mit zauberhafter pink-Glitzer-Begleitung ;) !
Nach einer Baustellen-reichen Fahrt sind wir gestern wieder gut gelandet. Heute hab ich schon meinen ersten Therapietag absolviert. Wir sind wieder eine tolle Gruppe mit 5 Kindern, mein liebster Marc ist natürlich auch wieder dabei.

Lauter jahrelang ganz liebgewonnene Therapeutinnen u. Therapeuten werden mich wieder durch die 14 Therapietage begleiten. Peter und Margit und die liebe Henriette - ich hab mich voi gefreut, als ich sie alle im Gruppenraum gesehen habe!
Zur Belohnung ging's natürlich heute nachmittag gleich in den Hotelpool - hui, DAS war eine Gaudi!
Ich freue mich schon wieder voi auf die kommenden Tage und bin mir sicher, dass auch dieser Aufenthalt wieder toll wird, auch wenn die vielen Therapien auch sehr anstrengend für mich sind!

Keine Kommentare: