Freitag, 28. Juli 2017

Fleißig, fleißig, ...

... ja, wirklich fleißig bin ich hier wieder. Inzwischen kenne ich den Ablauf hier ja schon sehr gut und konnte mich daher schnell in den Tagesablauf hier einfügen. Wenn es mir wirklich zu viel wird, gibt's ja immer noch meinen heißgeliebten Gabalier auf die Ohren und dann ist meist schnell wieder alles gut. es ist wieder voi supa hier!
DANKE ihr lieben Herzensmenschen hier bei KidsChance - ihr bringt uns Kinder hier immer zu Höchstleistungen - aber das immer mit Spaß und Freude - hier einige Impressionen:

Im Snozelraum - "meine" Blubberblasen ...
Gehtraining am Laufband - ganz ohne jammern!

Täglich grüßt die Stiege ... Stufen-steigen is voi anstrengend!
Highlight des Tages - Massage von Ivanka - hmmmmm 
Pausen zwischen den Therapien darf ich auch iPad spielen - natürlich PuzzleKlick ... eh klaro

Mama ist wieder voi stolz auf mich!
und ich genieße die Zweisamkeit - 14 Tage meine Mama NUR für MICH!

Keine Kommentare: