Samstag, 21. Juni 2008

Heijaja-ha-heijaja-ha-heijajajajaaaaaaaaa .....

....Indianerfest im Kindergarten!!!Unser heuriges Abschlußfest im Kindergarten war ein Indianerfest!!
Bei strahlemdem Sonnenschein haben wir am Freitag unser Sommerfest gefeiert - da hab ich ganz stolz meiner Familie meinen Kindergarten gezeigt - es gab einen super Indianertanz mit Indianergeheul, ein tolles Indianer-Lied mit selbstgebauten Trommeln, Trommeln im Indianer-Tipi, Würstelgrillen am echten Lagerfeuer und noch einiges mehr. (draufklicken - dann wirds größer!!)
Wieder einmal hat uns der Heilpädagogischen Kindergarten Wels bewiesen, wie toll die Betreuerinnen mit uns Kindern können und mit welchem Ideenreichtum sie immer wieder Veranstaltungen so organisieren, daß alle Kinder mitmachen können!!!!

Wir alle haben den Nachmittag sehr genossen und wir danken dem super Team rund um Gabi, die KiGa-Leiterin !!

Keine Kommentare: