Sonntag, 29. Juni 2008

... schon wieder im Gasthaus ...

Also bei uns ist was los derzeit .... heut waren wir schon wieder im Gasthaus! Warum? Weil meine Urlis (Urgroßeltern) heute die Diamantene Hochzeit gefeiert haben - erst gabs einen feierlichen Gottesdienst und nachher eine Feier im Gasthaus - mit allen Kindern, Enkeln und Urenkeln ... eine Menge Leute halt ...!!!Draufklicken, dann wirds größer!

Essen waren wir anschließend bei der "Sissy" hat Mama gesagt und Papa meinte, eigentlich heißt das Restaurant Schallerbacherblick. Dort gabs leckeres Essen **hihi*** Magdalena und ich durften wieder Pommes essen.
Und weil die Jubelpaare bei uns in Pichl immer am Trachtensonntag geehrt werden, durften Magdalena und ich heute unsere Dirndlkleider anziehen - sind wir nicht süß??

Draufklicken, dann wirds größer!

Keine Kommentare: