Mittwoch, 25. Juni 2008

Taufe von Valentina ...

Am Sonntag waren wir in der Kirche - wir haben Valentina getauft - es war ein schönes Fest, die ganze Familie kam zusammen, alle Omas und Opas, Onkel und Tanten und auch meine Ur-Großeltern. Der Herr Pfarrer war traditionell wieder Pater Tassilo aus Kremsmünster, er hat auch schon Mama und Papa verheiratet und auch Magalena und mich getauft - Papa sagt, er ist schon sowas wie unser Familien-Pfarrer.

Die Taufe selber war um 11 Uhr - und pünktlich um 11:30 wurde ich sooo müde, da hab ich mich einfach auf Papa gekuschelt und weil Valentina - entgegen ihrer sonstigen Gewohnheiten - gar nicht viel geweint hat, konnte ich sogar ein kurzes Nickerchen machen, damit ich dann zum Gruppenfoto dann wieder frisch und munter war!!

draufklicken - dann wirds größer!

Nachher sind wir sogar noch ins Gasthaus gefahren - zu Silbers Mostheurigen - dort gab's Bratl in da Rein' - lecker-schmecker - ich sags Euch ...
Diesen aufregenden Tag ließen wir dann in kleiner Runder bei uns im Garten im/am Pool ausklingen - bei dem Wetter eindeutig die beste Entscheidung

Unsere Valentina war soo süß in ihrem braunen Seidenkleidchen - und den ganzen Tag sooo brav - hoffentlich bleibt ihr das **hihi**!!!!

Keine Kommentare: