Sonntag, 5. Oktober 2008

Herbstausflug zu den Zwergerln

Mahhhh heute hatten wir einen tollen Tag!!
Erst waren wir bei der Katzen-Oma zu einem leckeren Mittagessen eingeladen und nach dem Mittagsschlaf hatten die Erwachsenen dann eine Idee: wir fahren "Zwergerl-schnäuzen ..." was das wohl ist, hab ich mich gefragt ... egal, Autofahren ist klasse und nochdazu ist heut die Katzenoma und der Traktoropa bei uns mitgefahren - umso lustiger ...
und dann waren wir in der Linzer Grottenbahn!! Es war echt toll, die Fahrt mit dem Drachenzug hat mir gut gefallen, Magdalena und ich waren überwältigt ... so viele Zwergerl und Figuren und Tiere und Eiszapfen und Lichter und und und ...
die Zwergerlstadt dann unten war nicht ganz soo toll für mich, die hat wohl Magdalena besser gefallen, dafür fand ich den Spaziergang zur Pöstlingbergkirche hinauf dann wieder super-toll und bin alles zu Fuß gegangen (natürlich an Papas oder Omas Hand).

DRAUFKLICKEN - dann wirds größer, sagt Mama!!

Was soll ich noch sagen, es war einfach ein toller Tag - und das beste dran war- es waren wirklich alle mit von Papas Familie: Oma u. Opa, Tante Gabi und O. Werner uns sogar auch O.Thomas und O.Christoph !!! Natürlich waren bei uns auch alle mit: Papa, Mama, Magdalena, Valentinchen und meine Wenigkeit ...
PS: das mit dem durchgucken (Foto ganz rechts unten) fand ich eigentlich ziemlich doof, aber Mama wollte unbedingt so ein Foto, also habe ich ihr die Freude gemacht ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey!
Das ist ja flotte Berichterstattung, coool!
LG O.Christoph

Isabella M. hat gesagt…

na sicher !!!