Dienstag, 21. Oktober 2008

Magdalena - "Play with me ..."


Seit einiger Zeit haben wir jetzt ein neues Computerspiel, nennt sich "Play with me" - das ist echt klasse, da kann ich sozusagen "gegen" Magdalena oder Mama spielen ...

Ich hab anfangs nicht so recht umgehen können damit, aber inzwischen wirds immer besser und ich spiel schon ganz gerne ... nur die Magdalena ist halt manchmal schon ein schwerer Gegner ... und außerdem ist sie eine schlechte Verliererin ...


Aber das Spiel selber ist voi super, da gibts zum Beispiel das Spiel mit den beiden Schlangen, die sich gegenseitig mit Melonen bewerfen, wenn die rote Schlange wirft, dann muß man drücken, damit die blaue Schlange sich duckt, damit sie nicht getroffen wird und umgekehrt, oder es taucht ein Maulwurf aus einem Erdloch auf, und man muß im das Licht einschalten - wer das als erstes macht, bekommt den Punkt.

Außerdem sind noch zwei andere Spiele dabei, da gehts um gemeinsames Drücken, da müssen Magdalena und ich zusammenhelfen, damit zB ein kl. Vogel aufgefangen wird, oder damit alle Eier, die die Hennen legen auch im Korb landen, ... aber diese beiden sind momentan noch zu schwierig für uns beide.

Elfmeter-schiessen und Ball-spielen mit den Robben gibt es auch, auch das ist schon ein recht komplexes Spiel, dafür daß es nur mit 1 bzw. 2 Tasten zu bedienen ist.

Diese Spiele erfordern ganz schön viel Konzentration ... aber wir können zusammen spielen - und das macht uns Spaß!!

eine genaue Beschreibung von Play-with-me findet ihr HIER
und eine gratis Demoversion könnt ihr HIER downloaden!

Keine Kommentare: