Samstag, 7. Februar 2009

4 Mädels allein zu Haus ...

Jetzt ist endlich mal Erholung für unseren Papa angesagt - er ist seit Mittwoch in Kitzbühel und erholt sich beim Skifahren mit seinen Freunden!
Somit sind wir mit Mama allein zu Haus - wir haben viel Spaß zusammen!!!

Als Christina (Frühförderin für Frühe unterstützte Kommunikation) diese Woche bei mir war, haben wir erst tüchtig gearbeitet und ein super Spiel mit Benjamin Blümchen gespielt, "Wer braucht was?" - Da verkleidet sich der BenjaminBlümchen zb als Feuerwehrmann, Arzt, Seemann oder Polizist. Christina hat mir die Verkleidungen von Benjamin auf meinen Ventilator-Würfel gemacht und dann hab ich mir eine Figur gewürfelt, zB den Feuerwehr-Benjamin und dann haben wir zusammen gesucht, was er braucht - natürlich das Feuerwehrauto!
Aber das war nicht alles zum Thema Fasching von Christina - sie hatte auch Luftschlangen mit - und die durfte ich mit dem Ventilator ausblasen - das war ein Spaß !!! Und wir mußten ganz viele solcher Schlangen ausblasen, weil die Mama das unbedingt fotografieren wollte, aber die Schlangen soo schnell ausgeblasen waren, daß sie das gar nicht erwischt hat ... mei das war ein Spaß!!

Keine Kommentare: