Donnerstag, 19. Februar 2009

Linktip: Downloads bei www.life-tool.at

Mama hat auf der Site von Lifetool was tolles entdeckt - die haben dort Anleitungen zum download zB vom BigMack, Step-by-Step, PowerLink, ...
Allerdings sind die auf der Homepage recht gut versteckt - bitte: HIER entlang

Auch die ganzen Handbücher der PC-Spiele zB Abrakadabra, KlickTool, Switch-Trainer, ... kann man dort downloaden - genauer gesagt HIER

Demoversionen kann man sich hier gratis downloaden und für einige Programme gibts sogar kostenlose Updates (zB Abrakadabra, - die findet man HIER

einen Überblick über die Produkte von LifeTool bekommt man hier, denn hier kann man sich den Gesamtkatalog oder auch nur spezielle Teilbereiche (Frühförderung, Unterstützte Kommunikation, ...) davon downloaden.

Eine Preisliste wär auch interessant, so eine hat Mama auf der HP nicht gefunden, leider!
Dafür aber das Archiv der UK-Tips, die zusammen mit dem monatlichen Newsletter (HIER gratis abonnnieren) erscheinen und besonders toll findet Mama auch die Tipps und Hinweise zum Beginnen mit Unterstützter Kommunikation von Fr.Steininger!

Viel Spaß beim Stöbern und downloaden!!

Keine Kommentare: