Freitag, 30. Oktober 2009

Schuleinschreibung in Pichl ...

... war heute in unserer Post ... na was will man mehr?
Mama hat gleich mit dem Hr. Direktor telefoniert, mal sehen, wie das dort ablaufen wird, denn Schuleinschreibung hab ich anscheinend wie alle anderen Pichler Kinder auch in der Volksschule in Pichl! Na gut, seh ich die halt auch mal von innen, der Hr. Direktor hat gesagt, wir müssen einfach alle unsere Befunde und Bescheide zur Einschreibung mitnehmen und dann wird das in die Wege geleitet, daß ich eben in Wels in die Dr-Schärf-Schule gehen kann.
So ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub, meine Mama hat sich ziemlich gefreut über die Schuleinschreibung, irgendwie hab ich das Gefühl, sie hatte nasse Augen, als sie mir von dem Brief erzählt hat!!
Jetzt bin ich wirklich und offiziell eine Schulanfängerin - cool, oder? Also, ich freu mich schon auf die Schule und bis dahin genieße ich noch die Zeit im Kindergarten oder daheim - so wie hier heut nachmitag im Bohnenbad!

1 Kommentar:

Malzi_in_the_US_not_any_more hat gesagt…

Hallo Isabella!
Glückwunsch - wird sicher lustig in der Schule!
LG Onkel Christoph