Donnerstag, 1. Oktober 2009

mit dem Talker im (Kinder-)Garten

Gestern im Kindergarten durfte ich nachmittags draußen mit meinem Talker arbeiten! Draußen - ja draussen im Garten vom Kindergarten, das war eine Premiere.

Seit Frühling fährt ja mein Talker täglich mit in den Kindergarten, damit ich auch dort "mitreden" kann. Das ist echt super, Mama u. Christina haben mir einige Seiten extra für den Kindertarten erstellt, und so erzähle ich im Morgenkreis, was ich heute schon alles gespielt habe oder was ich am Wochenende daheim gemacht habe.
Außerdem kann ich bei den Liedern "mitsingen" oder mir aussuchen, welche Spiele wir spielen.
Eine Kindergartenkollegin hat letztes sogar gemeint: "Das ist aber super, daß die Isabella sich jetzt auch was aussuchen kann!"

Meine Mama war ja am Montag bei dem Workshop von Caroline Musselwhite bei Life-Tool in Linz dabei. Diese Caroline hatte tolle Ideen und Anregungen, hat Mama mir erzählt, ... uiui ... da kommt wohl wieder einiges Neues auf mich zu, damit mir nicht fad wird!! Ich freu mich schon drauf!! Wenn ihr von Caroline mehr wissen möchtet, dann klickt hier drauf! Die Seite ist zwar Englisch, aber Mama sagt, ihr versteht das schon ;D!!

Keine Kommentare: