Dienstag, 22. Dezember 2009

Weihnachtsmarkt in Wels

Ich hab gestern ja ganz vergessen, Euch von unserem Besuch am Welser Weihnachtsmarkt zu erzählen, dort waren wir nämlich am Sonntag nachmittag ... pfohaaaa, war das kalt ... trotz Skihose u. superwarmen Beinschutz war mir noch kalt im Rehabuggy ...

Aber nichts desto trotz wollte Magdalena unbedingt mit dem kleinen Zug am Stadtplatz fahren, ... na das hab ich mir auch nicht entgehen lassen wollen und wollteBild hinzufügen natürlich auch mit. Kaum haben wir zwei uns ein nettes Plätzchen gesucht in einem Waggon und Mama hat uns noch angeschnallt, hat auch Valentinchen (lautstark: "Daaaaaaa!!!!!!") beschlossen, mit zu fahren, damit hatte niemand gerechnet, am allerwenigsten unsere Eltern **hihi**. Und so sind dann Mama u. Papa ganz alleine hinter dem Zaun gestanden und durften uns zuschauen, wie wir so durch die kleine weihnachtliche Landschaft gezuckelt sind - es war voi cool ... im wahrsten Sinne des Wortes ....

Keine Kommentare: