Sonntag, 6. Dezember 2009

Johanna war da ...

Am Samstag Nachmittag hat mich mal wieder meine Rett-Freundin Johanna besucht, die ist zwar erst 3 Jahre alt, aber wir sind uns recht ähnlich und haben uns recht gerne!
Außerdem hat sie auch 2 Geschwister, aber am Samstag hatte sie nur ihren kleinen Bruder dabei, der sich aber mit unserer Valentina recht gut verstanden hat - wir hatten alle viel Spaß zusammen.
hier sing ich Johanna grad am Talker meine Kindergartenlieder vor, das hat ihr gut gefallen.
Und hier noch ein Gruppenfoto von uns allen - die Mamas u. Papas hatten viel Spaß mit uns und haben den ganzen Nachmittag fleißig gequatscht und sich über uns ausgetauscht - es war ein toller Nachmittag!!
Wir haben auch eine super Uhr für Symbole u. einen tollen Christbaum zum spielen geschenkt bekommen von Johannas Eltern, davon erzähle ich Euch ein anderes Mal, Mama muß die Uhr erst "bestücken"! Liebe Johanna u. Eltern - DANKE für Euren Besuch - wir freuen uns schon aufs nächste Treffen mit Euch!

Keine Kommentare: