Donnerstag, 27. Mai 2010

der 41.000ste Besucher ...

... war da ... heute abend!!!
Boha ... danke schön für die vielen Besuche und Euer Interesse an Isabellas Weg!
Besonders herzlich möchten wir uns bei den fleißigen GästebucheinschreiberInnen bedanken, Isabella freut sich darüber am allermeisten!!!
DANKE!!!

Ein herzliches Danke gilt auch der Pichler Goldhaubengruppe, die uns diese Woche über die Katzen-Oma u. den Traktor-Opa eine Spende zukommen hat lassen - DANKE SCHÖN!!
Wir werden das Geld für den neuen Sprachcomputer gut brauchen können. 

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

na ei der süßen Maus ist es kein Wunder, dass man ständig schaut, was sich neues bei euch tut ;-)
liebe Grüße Tanja

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, dann gratulier ich Euch mal ganz hezlich zu so vielen Besuchern. Ihr habt dadurch ganz schön viel Aufklärung in die Welt getragen.
Ich werde bei den nächsten Tausenden von Besuchen auch immer wieder mal dabei sein!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
Elisabeth

Pippi hat gesagt…

Gratuliere!!!

lg Pippi