Dienstag, 4. Mai 2010

DANKE an die Gunskirchner Adventkranzrunde

Ein herzliches Danke schön an die Gunskirchner Adventkranzrunde, die uns eine finanzielle Spende zukommen hat lassen. Überbracht hat diese Spende Anni Muggenhummer - eine Cousine meines Garten-Opas. Da Anni am Sonntag einen Überraschungsbesuch gemacht hat, waren wir leider zu der Zeit im Tierpark und der Garten-Opa u. die Garten-Oma haben die Spende für uns entgegengenommen.
Durch Annis Engagement hat uns auch die Gunskirchner Goldhaubengruppe vor einiger Zeit eine Spende überwiesen, auch dafür ein herzliches DANKE-schön!!
Wir können die Spenden gut gebrauchen, denn wir sind gerade in der Planungsphase für meinen neuen Sprachcomputer - siehe Bericht vom Besuch bei Life-Tool.
Ich freu mich auch schon auf Freitag, denn da darf ich den Computer mit der Augensteuerung mit meiner neuen Brille nochmals testen und schicke ganz besonders liebe Grüße nach Gunskirchen!

Keine Kommentare: