Mittwoch, 13. April 2011

Aprilwetter - ob Regen oder Sonnenschein ...

Gestern nachmittag wars zwar draussen ziemlich grausig, aber die Mama hat gemeint, wir sollten doch trotzdem rausgehen ... (ich glaub, wir waren zu laut drinnen *hihi*)

Also haben wir unsere Regenjacken u. Regenschirme hervorgeholt und haben dem Regenwetter getrotzt und einen kleinen Spaziergang gewagt - nass wars aber lustig!!


Ihr könnt Euch sicher sein, wir haben JEDE Regenlatsche (=Pfütze) auf unserem Weg ausprobiert - und meine beiden Schwestern hatten dabei eindeutig die besseren Karten - an Mamas Hand hab ich nicht soo viele erwischt, wie die beiden - uiui, die zwei haben ausgeschaut nachher ... davon hat Mama dann kein Foto mehr gemacht!! *hihi*

Dafür hab ich noch einige Fotos vom Wochenende mit Papa im Tierpark - Fotografinen:  Magdalena u. Valentina!

1 Kommentar:

kobabumga hat gesagt…

Dein Blog ist geil, Ich habe es schön gefunden und Ich finde es grossartig. Es mach mir viel spass