Sonntag, 3. April 2011

Mit Papa allein zu Haus!

Die Mama hat sich ja dieses Wochenende ein paar Tage von uns frei genommen und ist mit einer ganz lieben Freundin ins Mühlviertel wellnessen gefahren (was auch immer das komische Wort "wellnessen" heißt ... gg).
Aber uns drei Mädels ist mit Papa daheim auch nicht langweilig geworden, vorallem weil wir nicht viel daheim waren *hihi*.
Am Samstag haben wir das tolle Wetter in Bad Schallerbach am Gelände der damaligen "Botanica" genossen. Meine Schwestern hatten viel Spaß mit den tollen Klettergerüsten und den Spielgeräten - ich fand das Karussell dort am besten!! Eigentlich wollten wir ja auch die Ziegen im Streichelzoo dort besuchen, aber die halten wohl noch "Winterschlaf" - so was aber auch ...

Beim "Samba Balloon" gehts rund ...
Und heute nachmittag waren wir am Volksfest in Wels - im Vergnügungspark - ui, da gings aber hoch her! Eigentich wollten wir wieder eine Runde mit dem Riesenrad drehen, aber oh schreck - kein Riesenrad am Volksfest ... naja, also nahmen wir dann den "Samba Balloon", Papa bezeichnete es als "Kinder-Break-dance" - auf jeden Fall gings ganz schön rauf und runter und rundherum ... phu ...
Meine Schwester Magdalena hat extra die violette Gondel ausgesucht, darüber hab ich mich auch sehr gefreut. Aber so ganz geheuer war mit diese Fahrerei nicht - meine beiden Schwestern konten das offensichtlich mehr geniessen ...
 
Als aber meine zwei Schwestern dann mit dem "Sesselprater" (=Kettenkarussell) fahren wollten, da hab ich nur zugesehen, das ist wirklich nix für meinen empfindlichen Magen ...
Auf jeden Fall wird sich die Mama ganz schön leid sehen, wenn sie wieder heim kommt heute abend, was hatten wir für ein tolles Wochenende mit unserem Papa!! hihi

Keine Kommentare: