Sonntag, 1. Mai 2011

Auf den Hund gekommen und Eis essen

Diese Woche war endlich die Melanie mit ihrem neuen Hund Kimba bei uns.
Wir hatten viel Spaß zusammen und die Kimba ist zwar noch ein kleiner Rabauke, aber wir haben uns schon ganz gut angefreundet.
Ich freu mich über meine neue Hundefreundin KIMBA

vorsichtiges streicheln
Das nächste Mal wenn Kimba kommt, mag ich aber wieder bestimmen, was Kimba machen soll. Anny (die Vorgängerin von Kimba) konnte meine Befehle vom Talker ("Pfoti geben" oder "mach Rolle" oder ähnlich lustige Dinge) schon super verstehen. Bei Kimbas nächsten Besuch werden werden wir das und auch das Kochen für den Hund sicher auch mit ihr ausprobieren!
meine Schwestern hatten derweil mit Kimbas Freundin KARA viel Spaß
Ausserdem war am 1. Mai natürlich der Musikverein Pichl zum traditionellen Weckruf bei uns! Phoa, da hab ich mich aber gefreut - Blasmusik hör ich nämlich wirklich voi gerne - da muss ich immer total strahlen!!! Schliesslich ist ja meine Tante Juli Kapellmeisterin, mein Garten-Opa spielt Tenorhorn und die Mama war lange Zeit Marketenderin beim Musikverein Pichl - das liegt dann wohl in der Familie!!
Ich liiiiebe Blasmusik vom Pichler Musikverein!!
Auf jeden Fall hatte ich eine große Freude dran und als die ganzen Musiker dann bei der Garten-Oma noch gejausnet haben, bin ich ganz stolz zwischen ihnen allen herumspaziert!!
Dieses Foto hat die Mama von der HP der Musikapelle geklaut - aber genau so schaut das aus, wenn die Musiker am Lastauto sitzen und fleißig spielen für Pichls Bevölkerung!!

Keine Kommentare: