Montag, 30. Mai 2011

Im Fernsehen für den Sterntalerhof

Schaut mal hier: http://tvthek.orf.at/programs/70021-Burgenland-heute/episodes/2299613-Burgenland-heute  könnt ihr den Bericht online sehen, der während unseres Aufenthaltes


am www.sterntalerhof.at mit uns gedreht wurde (link funktioniert ca. 2 Wochen!).
edit: Juni 2011: hier könnt ihr den Bericht von ORF Bgld.nachlesen

Screenshot 1 - Anmoderation des Beitrages

Screenshot 2 - Isabella darf das Cello "spüren"

Screenshot 3 - kleiner Auszug aus dem Benefizkonzert

Screenshot 4 - wir musizieren gemeinsam mit den Profis

Screenshot 5 - Isabella gibt den Takt vor!
Aus rechtlichen Gründen können wir den Beitrag hier leider (!!!) nicht online stellen, deswegen veröffentlichen wir nur ein paar Screenshots.
Übrigens:Der Blogeintrag über unseren unbeschreiblich schönen Aufenthalt dort ist hier zu finden.

Keine Kommentare: