Donnerstag, 2. Juni 2011

Ich liebe Überraschungen ....

... besonders sooooo klasse Überraschungen!
Als meine Mama am Mittwoch-Morgen nach einer Woche Urlaub wieder in ihr Büro bei LifeTool kam, wartete auf ihrem Schreibtisch eine riesengroße Schachtel. Diese war schnell ausgepackt und drinnen war obenauf folgender Brief:

"Sehr geehrte Fr. Malzer!
Wir waren sehr berührt von dem Schicksal Ihrer Tochter, von dem wir über Frau V. erfuhren.
Wir freuen uns sehr darüber, daß ihre Tochter Isabella so eine positive Lebenseinstellung hat  und dass unsere Artikel sie fördern können.
Gern möchten wir Ihnen und Ihrer Tochter mit unserem Geschenk eine kleine Freude bereiten und Ihrer Familie auf diesem Weg alles Gute wünschen!
...."

Und drinnen war ...
... eine äußerst echt aussehende "elektrische Katze" - nachdem Mama u. ihre ArbeitskollegInnen den ganzen Mittwoch sich rührend um die kleine "Lulu" gekümmert haben, hab ich sie heute morgen das erste Mal gesehen und mich sofort in sie verliebt ... die ist soo klasse - so kuschelig - so lustig - so "echt" irgendwie - so liab ....    ich hab die volle Freud damit!!
 Wie "Lulu" funktioniert? Naja, je nach dem wo man sie streichelt, macht sie unterschiedliche Sachen, zB wird sie an der Wange gestreichelt, dann dreht sie den Kopf, oder krault man sie am Bauch, dann dreht sie sich auf den Rücken, und streichelt man sie am Rücken dann schnurrt sie und klimpert mit den Augen u. wackelt mit den Ohren ... voi liab, ich sags euch!!

Liebe Fr. V. - liebe Firma Sport-Thieme - mit diesem Geschenk habt ihr bei mir (und meinen Schwestern ...) einen echten Volltreffer gelandet - die (handelsüblichen) Spielsachen mit denen Rett-Mädchen was anfangen können sind rar - und das ist wirklich ein Spielzeug, mit dem ich super spielen kann - voi guat!!!
DANKE ganz herzlich!!!


DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

PS: Übrigens: die genaue Bezeichnung der Muzi lautet: "FurReal Friends Katze Lulu weiß" und wir haben herausgefunden, es gibt sie hier zu kaufen.

Keine Kommentare: