Mittwoch, 18. Juli 2012

Juhu - KidsChance

Endlich sind wir wieder bei KidsChance in Bad Radkersburg- es ist mittlerweile unser 7. Aufenthalt hier - vieles ist gleich geblieben - aber manches hat sich geändert:
Also - gleich geblieben ist unser Zimmer - wir haben wieder das gleiche bekommen, was uns sehr freut, da fühlen wir uns gleich wie Zuhause - das Wetter ist auch wieder SUPER - herrlich sonnig und warm - Toll!
Einiges ist neu: diesmal bin ich mit 5 Kindern in Gruppe 1(!) - bei Henriette, Peter und Ivanka (neu ist auch, dass diesmal weniger Therapeuten in einer Gruppe sind ...) - die Henriette liebe ich ja eh über alles, die Ivanka kenne ich nur ein bisserl vom massieren - aber der Peter ist mir neu - ab er der hat heut schon gesungen für mich - da war er mir gleich sympatisch!
Neu ist auch, dass Simon nicht mehr da ist - das finden ich und Mama gleichermassen sehr-sehr schade - ich mochte ihn soo gern und fand ihn immer voi super in der Gruppe und Mama taten die Reiki-Behandlungen bei ihm immer sehr gut - SCHADE, dass er nicht mehr da ist ... *heul*.
Altbekannt ist uns natürlich auch des Hallenbad, in das wir gestern nach dem Auspacken gleich reinhüpfen mussten - soo super - und auch im Sommer "bacherl-warm" (der Aussenpool ist mit seinen 23 Grad derzeit noch a bissl frisch für mich ...)

Wie immer haben wir unser Auto gleich vorm Hotel geparkt - das hab ich heute früh gleich mal kontrollieren müssen, ob das eh noch da ist! So ein riesengroßes Fenster ist schon genial! So eines hätt ich daheim auch gern!

NEU ist auch, dass ich als Einzeltherapeutin diesmal die Romi habe, die kannte ich bisher nur vom sehen - heute waren wir schon zusammen am Pezzi-Ball (*uarg*) und natürlich Stufen-steigen.
Altbekannt sind auch meine Therapieziele hier: Wahrnehmungstraining, Bewegungsübergänge, Gleichgewichtstraing und Stufen-steigen ... ich bin schon gespannt, welche Ideen die Therapeuten hier die nächsten Tage hier so mit mir haben!
Altbekannt sind auch einige Kinder hier - mein allerliebster Marc ist auch wieder da und auch einige andere Kinder, die wir von früheren Aufenthalten kennen. Und natürlich jede Menge neuer Gesichter!
Und wie heißt's so schön: "Veränderungen sind das einzig Konstante in unserem Leben" ...
Ich freu mich schon auf die kommenden Tage - es wird wohl wieder anstrengend - aber wahrscheinlich auch wieder lustig!!

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

Isabella, ich wünsch dir und der Mama wieder eine tolle Zeit in der Steiermark!

liebe Grüsse
Tanja