Also, seit Sonntag bin ich nun wieder daheim und ich kann Euch sagen, es hat mir sooo gut gefallen - Mein "Urlaub" im Mühlviertel war wirklich spitze!!
Meine neuen große Freundin Gabi hatte sich sogar extra Urlaub von der Werkstätte genommen, damit sie während meines Aufenthaltes auch daheim im Wohnhaus sein konnte. Mei, wir hatten wirklich Spaß zusammen. Morgens hab ich es genossen, auszuschlafen - nach der Morgentoilette jeden Tag ein leckeres Frühstück genossen und dann meistens den Vormittag in der Wohnung oder bei schönem Wetter am Balkon oder im Garten verbracht.
Auch das Bällebad in der Wohnung im Erdgeschoß durfte ich mal ausprobieren - tolle Sache, das gefällt mir immer wieder sehr gut!
Einmal war ein Hund bei uns zu Gast,
wir waren im Tierpark in Altenfelden und sogar einen Ausflug aufs Freistädter Volksfest haben wir gemacht.
Natürlich durfte dort eine Fahrt mit dem Karussell nicht fehlen! Angela - eine meiner ganz lieben MitarbeiterInnen vom Wohnhaus - hat mir mir eine Runde im Feuerwehrauto gedreht - ob die wohl wußte, dass mein Papa bei der Feuerwehr ist?
Außerdem mussten wir natürlich die Nähe zur Konditorei Kastner ausnutzen und besuchten natürlich auch mal das Kaffeehaus und genehmigten uns leckeren Kuchen - ei, der hat geschmeckt!!
Abends durfte ich dann - wie gewohnt daheim - das Sandmännchen im TV anschauen - auch eine Abwechslung für die Bewohner, das ist wohl nicht so ganz ihr abendliches TV-Programm sonst, ...
Der Tapetenwechsel ins Mühlviertel hat mir so gut getan, dass ich auch dort jeden Tag hundemüde ins Bett gefallen bin und auch gut geschlafen habe!
Ein ganz herzliches DANKE an alle BetreuerInnen im Wohnhaus Leonfelden für die liebevolle und kompetente Betreuung bei Euch, ich habe es sehr genossen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch! Besonderes Bussi an Mitarbeiterin Angela u. Bewohnerin Gabi!!
PS: Fotos mit freundlicher Genehmigung des Wohnhauses!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen