Donnerstag, 30. August 2012

Sommerliche Besuche von und bei Rett-Mädchen

Schaut mal, wer mich besucht hat - die liebe Vanessa - meine Rett-Freundin aus dem Burgenland.
Die Familie düst nämlich einige Male im Jahr einfach auf der Autobahn bei uns vorbei, doch diesmal haben sie einen Stopp bei uns eingelegt.

Vanessa hat nämlich jetzt auch einen tobii bekommen - und den haben wir heut ein bissi aufgepeppt - mit Musik und einigen lustigen Spielchen!

Beim schreiben dieses Blog-Eintrages ist uns aufgefallen, dass wir ja ganz vergessen haben, den Besuch bei Sophie zu erzählen - letzte woche haben wir sie besucht - ein 4jähriges Rett-Mädel aus Oberösterreich. Unsere Eltern hatten ja soo viel zu bequatschen, KidsChance in Radkersburg, Infos über Therapie-Geräte wurden ausgetauscht und vor allem den neue Lift, den Sophie bekommt, haben wir besichtigt - oder sagen wir, das was schon von oder für den Lift zu sehen ist - den Liftschacht. Die Papas haben sich ausgetauscht über Ziegel, Beton und Handwerker - da hatte jeder was dazu zu erzählen!

Uns Kindern war das recht egal, denn an diesem Tag war es sooo heiß, da half nur eine Abkühlung im Plantschbecken

und für unsere (insgesamt 3) Schwestern hatte Sophies Papa auch was tolles - eine Wasserrutsche - ui, da drauf sind die drei aber immer abgezischt - hui ...

diese Action haben Sophie u. ich uns gemütlich von ihrer tollen Kinder-Hollywood-Schaukel angesehen - alles muss man nicht ausprobieren - da war das zuschauen viel-viel witziger!!

DANKE liebe Vanessa für Deinen Besuch bei uns - und DANKE liebe Familie von Sophie für den gemütlichen Nachmittag bei Euch! Wir freuen uns schon auf das nächst Wiedersehen mit Euch allen!

Keine Kommentare: